Rückblick auf die CMT 2017

Erwin Hymer Center Stuttgart Messestand CMT 2017

Unter dem Motto „Mein Revier“ starteten wir dieses Jahr in die CMT

Mit tollen Angeboten und einem attraktiven Gewinnspiel konnten wir sehr viele Menschen von unserer Botschaft überzeugen: Nur wer im Revier kauft, kann die Vorzüge räumlicher Nähe genießen. Mal eben kurz was nachfragen, am Besten im persönlichen Gespräch, das geht eben nur, wenn man seinen Händler des Vertrauens in der Nähe hat – und das sind wir!

Einen Servicepunkt in Halle 1 einzurichten bedurfte keiner großen Überzeugungskraft unter den Kollegen. Schnell waren sie zahlreich bereit, sich dort den Fragen der Kunden zu stellen und technische Details zu erläutern. In diesen Gesprächen profitierten nicht nur die Kunden von wertvollen Tipps und Tricks, wie man das Leben als Camper noch komfortabler gestalten kann. Auch wir konnten aus den Erfahrungen unserer Besucher wieder wertvolle Informationen mit ins Büro und an die Werkbank nehmen.

Wir haben die Karten nicht gezählt, die in unserer Gewinnspielbox landeten, aber es waren viele. Die glücklichen Gewinner werden in den nächsten Tagen Post von uns erhalten und wir freuen uns, wenn sie mit dem Hauptgewinn ein paar schöne und unbeschwerte Stunden in Sexten/Südtirol verbringen dürfen. Auf einen schönen Reisebericht sind wir dann wirklich gespannt.

Neben unserer eigenen Fläche waren wir zusätzlich bei Hymer, Eriba, HymerCar, Dethleffs, Carado, Laika, sowie Niesmann & Bischoff zu Gast – alles Marken, die zur Hymer-Gruppe gehören.

Die neuen Modelle inspizieren, Designs diskutieren, fachsimpeln und die Philosophien der Hersteller vergleichen, das waren die Disziplinen, die wir gerne mit unseren Besuchern teilten.

Besonderes Highlight waren und sind zweifelsohne die Jubiläumsmodelle von Hymer und Eriba. Mit viel Ausstattung und attraktiven Preisen feiert HYMER sein 60-jähriges Bestehen und hatte zu diesem Anlass einen prall gefüllten Geschenkekorb dabei, verbaut in den Jubiläumsmodellen ML-T und ML-I 570.

Nicht weniger Grund zum Feiern hat die Marke Carado. Die noch junge, aber erfolgreiche Marke ist nur 1/6 so alt wie Hymer, präsentierte aber einen nicht minder gut gefüllten Geschenkekorb. Mit dem Modell Perfect 10 gelang es dieser Marke, Besuchern, wie uns gleichermaßen ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern.

Alles in Allem schauen wir sehr zufrieden auf eine erfolgreiche Messe zurück. Wir haben mit vielen Menschen gesprochen und uns erfolgreich im Revier zurückgemeldet – ganz im Sinne des Liedes von Marius Müller-Westernhagen „Wieder hier“, unserem persönlichen Messesong der CMT 2017.

Freuen Sie sich mit uns auf den Caravan Salon Düsseldorf vom 26. August bis 03. September 2017. Wir sind auf jeden Fall wieder dabei, freuen uns auf anregende Gespräche und schöne Begegnungen mit Ihnen und natürlich sind wir immer auch neugierig, was in den Nachbar-Revieren so vor sich geht.

Herzliche Grüße
Ihr Team vom Erwin Hymer Center Stuttgart

Erwin Hymer Center Stuttgart Team CMT 2017

Zum Online-Shop