Rückblick Frühlingsfest 2017

Zweigeteiltes Bild vom Frühlingsfest: Ein Wohnmobil und ein Mann mit Kettensäge

Bock auf Frühlingsfest!

Zugegeben: Wir wurden verwöhnt an beiden Tagen! Zum einen vom Wetter, welches sich mit 2 Tagen Sonnenschein zum Saisonstart von seiner besten Campingseite präsentierte, zum anderen mit all den Gästen, die uns an diesen beiden Tagen besucht haben. Bei leckeren Steaks & Burgern vom BBQ-Chief ließen die Fachgespräche nicht lange auf sich warten und manch einer entdeckte dann doch noch sein neues Wohnmobil – oder kam zumindest ins Schwärmen. Alles in allem ziehen wir eine sehr positive Bilanz zum Saisonauftakt und wir danken allen, die uns an diesem Wochenende besucht haben. Es hat mal wieder viel Spaß gemacht und die Zeit ist wie im Fluge vergangen.

frühlingsfest 2017

Bitte versuchen Sie es erneut.
Anti-Spam-Schutz
Bitte klicken Sie hier um zu bestätigen, dass Sie kein Robot sind.
Der Anti-Spam-Schutz konnte Sie erfolgreich verifizieren.
Danke, Sie können nun das Formular abschicken.
Bitte erlauben Sie aus Sicherheitsgründen Cookies für diese Website um das Formular zu nutzen.