Carado

Komfort für kleines Geld

Kompakt, elegant, aerodynamisch: In verschiedenen Grundrissen und Bettenvarianten sind Carado Wohnmobile für viele Ansprüche geeignet. Das perfekte Modell für Freiheitsliebende, die ihr Zuhause gerne mitnehmen – und das zu einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis.

Einfach einsteigen, losfahren und wohlfühlen. Wer sich frei bewegen und trotzdem überall zuhause sein möchte, findet bei Carado garantiert das passende Reisemobil für jedes Budget. Zur Auswahl stehen bei Carado verschiedene Teilintegrierte, Integrierte und Alkoven-Varianten sowie mittlerweile auch vier Campervans. Für alle Modelle gilt: Das clevere Raumkonzept und das freundliche Interieur garantieren mobilen Wohngenuss.

Unterwegs sein, aber ein Stück Heimat überallhin mitnehmen können – das ist das Konzept von Carado.

Zu den Carado Wohnmobilen  Zu den Campervans von Carado