Wichtige Kundeninformation

Zum jetzigen Zeitpunkt werden wir, gemäß Verordnung des Landes Baden-Württemberg unseren Geschäftsbetrieb ab dem 16.12.2020 entsprechend den Vorgaben zum Lockdown anpassen. Der Schutz unserer Mitarbeiter und unserer Kunden steht hierbei an oberster Stelle. Wir bitten Sie daher um Verständnis, dass wir umfangreiche Sicherheitsvorkehrungen getroffen haben.
Für unsere einzelnen Geschäftsbereiche gelten folgende temporäre Anpassungen:

Service und Werkstatt

Unser Werkstattbereich ist von den aktuellen Auflagen im Moment noch nicht betroffen. Wir sind bestrebt bestehende Kundentermine bestmöglich einzuhalten und sind von Montag bis Freitag von 08.00 bis 17.00 Uhr für Sie erreichbar. Zudem nehmen wir hier auch weiterhin per Telefon unter 07031 8699-0 oder per Mail unter info@hymerstuttgart.de zukünftige Termine an. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Sie in unserem Service nicht ohne vorherige Ankündigung erscheinen sollten. Über die notwendigen Sicherheitsvorkehrungen werden Sie vorab von unseren Service-Beratern telefonisch informiert.

Fahrzeugverkauf

Aufgrund der derzeit geltenden Anordnung können wir den Fahrzeugverkauf wie folgt abbilden:

  • Wir beraten Sie dann gerne persönlich am Telefon. Wir sind von Montag bis Freitag, von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr für Sie telefonisch erreichbar. Den Fahrzeugverkauf erreichen Sie telefonisch unter 07031 8699-110 oder per Mail unter fahrzeugverkauf@hymerstuttgart.de
  • Angebote und Kaufverträge senden wir Ihnen gerne per E-Mail/Fax und Post.

Vermietung

Aufgrund der derzeit geltenden Anordnung können wir die Vermietung wie folgt abbilden:

Shop Zubehör / Ersatzteile

Unsere Mitarbeiter vom Shop sind von Montag bis Freitag, von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr für Sie telefonisch unter 07031 8699-0 und per Mail unter shop@hymerstuttgart.de erreichbar.

Nutzen Sie für Ihre Bestellungen auch unseren MOVERA-Onlinekatalog unter www.hymerstuttgart.de/zubehoer-shop. Hier können Sie aktuell eine große Auswahl an Zubehör bestellen, das wir Ihnen gerne nach Hause schicken. Bei Fragen steht Ihnen unser Shop-Team gerne telefonisch zur Verfügung.

Alle oben beschriebenen Maßnahmen wurden unter vorheriger Zustimmung unserer Mitarbeiter getroffen und dienen primär dazu, die Gesundheit unserer Mitarbeiter und unserer Kunden zu schützen. Wir werden die weitere Entwicklung der Situation aufmerksam beobachten, um erforderlichenfalls schnell reagieren zu können.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei unserem gesamten Team für die tatkräftige Unterstützung, den Zusammenhalt und die Bereitschaft, den Geschäftsbetrieb in dieser Form aufrecht erhalten zu können.

Wir sehen positiv in die Zukunft, dass wir diese Zeit gemeinsam meistern werden und freuen uns heute schon, sie ganz bald wieder wie gewohnt bei uns in Sindelfingen begrüßen zu dürfen.

Passen Sie auf sich und Ihre Lieben gut auf und bleiben Sie gesund!
Ihr Team vom ERWIN HYMER CENTER Stuttgart

Wir beraten Sie gerne
Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.