Dethleffs

Freund der Familie von Anfang an

Arist Dethleffs war ein Pionier in der Welt der Reisemobile. Eigens, um seine Familie bei Geschäftsreisen dabei haben zu können, baute er den sogenannten Wohnanhänger oder Camper. So eine praktische Wohnung auf Rädern wollten schnell auch andere haben und ganz nebenbei wurde dadurch auch die mobile Art des Reisens für die Freizeit entdeckt. Dethleffs Wohnmobile gingen schon bald in Produktion, wobei von Anfang an ein hohes Augenmerk auf die Bedürfnisse von Familien und den ausgezeichneten Sicherheitsstandards gelegt wurde. Nun bereits seit über 80 Jahren steht der Name Dethleffs für Familien-Camping-Urlaub der Spitzenklasse. Made in Germany entstehen bei Dethleffs Reisemobile von höchster Qualität bei denen Sicherheit und Komfort ganz groß geschrieben werden. Ein echter Freund der Familie eben – vom „kleinen“ Dethleffs GLOBEBUS bis hin zum riesigen Dethleffs GLOBETROTTER XXL.

Dethleffs Wohnmobile  Dethleffs Wohnwagen