Hymer Ayers Rock Fiat

  • Navigation/Rückfahrkam
  • Automatik
  • 148 PS

Campervans / Kastenwagen

2 Schlafplätze

Gebraucht / 29.770 km

39.900 € inkl. MwSt.
Jetzt anfragen
QR-Code

Ausstattung

  • Fiat Ducato 2.3 Multijet - 109 KW/148 PS - Euro 5,
  • Automatisiertes Schaltgetriebe Comfort Matic,
  • Fahrer-Assistenz Paket ,
  • Cup-holder anstelle abschließbares Ablagefach in der Mitte des Armaturenbretts,
  • 16 Leichtmetallräder mit Bereifung 225/75 R16 (nur für Fiat Ducato 3,5 t-Chassis),
  • Style Paket - Alu Optik,
  • LED-Tagfahrlicht,
  • Elektrisch anklappbare Außenspiegel,
  • Automatische Klimaanlage mit Pollenfilter,
  • Tempomat,
  • Nebelscheinwerfer,
  • Wärmeabsorbierende Frontscheibe mit Splitterschutzfolie,
  • Kraftstofftank 120l,
  • TV Vorbereitung mit DVB-T Antenne (Aktiv),
  • Dieselheizung-Höhenkit - ermöglicht die volle Leistungsfähigkeit der Serienstandheizung in Alpinen-Regionen,
  • Dieselheizung Airtronic,
  • Zweite Bordbatterie 95 AH,
  • Laderaumabtrennung mit Adaption auf die Verzurrschienen schmal,
  • Einlegeboden in Duschwanne,
  • Sitzheizung für Fahrer- und Beifahrersitz, getrennt regelbar,
  • Heckstoßstange in Wagenfarbe (nur für Fiat Ducato Light-Chassis),
  • Frontspoiler in Wagenfarbe (nur für Fiat Ducato Light-Chassis),
  • Tresor mit Digitalschloss (Volumen ca. 9 Liter),
  • Anhängekupplung abnehmbar,
  • Radio-Navi mit Rückfahrkamera

Grundriss

Grundriss vom Hymer Ayers Rock Fiat

Technische Daten

Typ Campervans / Kastenwagen
Hersteller, Baureihe Hymer Ayers Rock
Zustand Gebraucht / Vorbesitzer: 1
Schlafplätze 2
Sitze mit Gurt 4
Farbe
Polster Albero
Holzdekor Fino Barone
Heizung Truma Combi 4
Modelljahr 2016
KM-Stand 29.770 km
Länge 541 cm
Breite 208 cm
Höhe 255 cm
Masse 2860 kg
Zuladung 640 kg
Gesamtmasse 3500 kg
Basisfahrzeug Fiat Ducato
Motor 2,3 l Multijet
Leistung 109 kW (148 PS)
Getriebe Automatik / Diesel / Euro5

Sie haben Interesse am Hymer Ayers Rock Fiat?

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.